DISCOVER OUR

Offers

CATEGORIES

On 30th July 2022, Davos will be the venue for the „X-Trails“ running event.

Times are changing, the workplace has become home office and the working day has expanded without limit – time to change perspectives.

Discover with your family Alpine Golden Moments around Davos. Whether an extended hiking or biking tour, the Adventure Park or the lake with surfing, SUP, wakeboarding or sailing possibilities, our hotel is the ideal starting point.

Varied and adventurous bike tours await you on the 700 km long trail network in Davos Klosters. Combined with a relaxing stay at the AlpenGold Hotel, this is the perfect combination for your summer holiday. Whether as a couple getaway or a family trip, we create your alpine experience.

You will find the most beautiful hiking trails with us in Davos Klosters. Whether a sunrise hike to the Flüela Schwarzhorn or a route to the turquoise-coloured Jöriseen with views of the peaks of the Silvretta massif and the Piz Linard make these hiking tours a unique experience.

Request your next treatment

    Join Our Newsletter

ENTDECKEN SIE UNSERE

Angebote

KATEGORIEN

An der frischen Bergluft schlafen Sie einfach besser – überzeugen Sie sich. Geniessen Sie die Sommerfrische im AlpenGold Hotel Davos und bleiben Sie noch eine Nacht länger bei uns, zum gleichen Preis.

Erleben Sie den Bergsommer auf 1600 Meter. Mit dem «The Mile High Getaway» Package können Sie vom Alltag entkommen und den Ausblick über die Davoser Bergwelt und das Landwassertal geniessen.

Entdecken Sie mit Ihrer Familie Alpine Golden Moments rund um Davos. Ob eine ausgedehnte Wander- oder Biketour, den Adventure Park oder das Strandbad mit Surf-, SUP-, Wakeboard-, oder Segelmöglichkeiten, unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Sommeraktivitäten.

Geniessen Sie die Sommerfrische im AlpenGold Hotel Davos und bleiben Sie noch zwei Nächte länger.

Die Zeiten verändern sich, der Arbeitsplatz ist im Homeoffice heimisch geworden und der Arbeitstag hat sich unbeschränkt ausgedehnt – Zeit die Perspektiven zu wechseln.

Sie erwarten abwechslungsreiche und abenteuerliche Singletrails mit viel flow auf dem 700 km langen Wegnetz in Davos Klosters. Verbunden mit einem entspannten Aufenthalt im AlpenGold Hotel ist das die perfekte Kombination für Ihre Sommerferien. Ob zu zweit oder als Familienausflug, wir kreieren Ihren «Alpine Golden Moment».

Die schönsten Wanderwege finden Sie bei uns ins Davos Klosters. Ob eine Sonnenaufgangswande-rung zum Flüela Schwarzhorn oder eine Route zu den türkisfarbenen Jöriseen mit Aussicht auf die Spitzen des Silvrettamassivs und den Piz Linard machen diese Wandertouren zu einem einmaligen Erlebnis.

Anfrage für Ihr nächstes Treatment