CONTACT DETAILS

[email protected]
081 414 0400

Opening Hours
Every day
09:00 – 01:00
Food from
11:30 – 23:00
Dogs are allowed
CONTACT US

NUTS & CO BAR

Food for Body & Soul

Whether you want a light lunch, a sophisticated afternoon tea or a nightcap – in our Nuts & Co. Lounge Bar, your well-being always comes first. We look forward to welcoming you back in the summer season, between 1 July and 25 September 2022. See you soon…

DESIGN CONCEPT

The floor-to-ceiling windows create a smooth transition to the bar’s outdoor terrace, where you can spend cozy hours enjoying the majestic mountain scenery even in winter. Inside the bar, the dark wood paneling is reminiscent of the shingles traditionally used as roofing for the region’s chalets. The warm color scheme, indirect lighting and an impressive bookshelf create a cozy living room atmosphere, perfect for relaxing after an eventful day outdoors or an intense business meeting.

TO EAT

The varied snack menu includes, for example, our AlpenGold-burgers, which have now achieved cult status in Davos due to the high-quality meat and homemade sauces used in their preparation. In the afternoon, we serve delicious and colorful desserts that go perfectly with a good cup of coffee or tea.

TO DRINK

The large selection of spirits from all over the world is the basis for the wide range of cocktails that our bartenders mix for you with passion – from timeless classics to innovative own creations.

READ MORE
MENU

KONTAKTDATEN

[email protected]
081 414 0400

Öffnungszeiten
Täglich
09:00 – 01:00
Food
von 11:30 – 23:00
Hunde erlaubt
KONTAKTIEREN SIE UNS

NUTS & CO BAR

Essen Für Leib & Seele

Ob Sie ein schnelles Mittagessen, einen gepflegten Afternoon Tea oder einen Schlummertrunk einnehmen möchten – in unserer Nuts & Co. Lounge Bar steht Ihr Wohlbefinden stets an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie in der Sommersaison, zwischen dem 1. Juli und 25. September 2022 wieder bei uns zu begrüssen.

DESIGNKONZEPT

Die raumhohen Fenster schaffen einen fliessenden Übergang zur Aussenterrasse der Bar, auf der Sie sogar im Winter gemütliche Stunden verbringen und die majestätische Bergwelt geniessen können. Im Innern der Bar erinnert die dunkle Holzverkleidung an die Schindeln, die traditionell als Dachdeckung für die Chalets der Region verwendet werden. Die warme Farbgebung, die indirekte Beleuchtung und ein eindrucksvolles Bücherregal sorgen für eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre, in der es sich nach einem erlebnisreichen Tag im Freien oder einem intensiven Geschäftsmeeting wunderbar entspannen lässt.

SPEISEN

Auf der vielfältigen Snackkarte finden sich zum Beispiel unsere AlpenGold-Burger, die aufgrund des hochwertigen Fleisches und der hausgemachten Saucen, die bei ihrer Zubereitung verwendet werden, in Davos inzwischen Kultstatus erreicht haben. Am Nachmittag servieren wir köstliche und farbenfrohe Desserts, die perfekt zu einer guten Tasse Kaffee oder Tee passen.

GETRÄNKE

Die grosse Auswahl an Spirituosen aus aller Welt ist die Grundlage für die breite Palette an Cocktails, die unsere Barkeeper mit Leidenschaft für Sie mixen – von zeitlosen Klassikern bis hin zu innovativen Eigenkreationen.

WEITERLESEN
MENÜ
WEINKARTE